Seminarthema:

Basisseminar

Es ist Zeit.

Lass uns

Starten.

Basisseminar

Du möchtest das System Krav Maga und unser Team von 360°-defence näher kennenlernen?

Das ist Deine Chance!

Das Seminar vermittelt Grundlagen der Deeskalation, sowie Selbstbehauptung in Konfliktsituationen und vermittelt einen Ein- bzw. Überblick ins Krav Maga.
Erlerne effektive Techniken und Verhaltensmuster – stärke Dein Selbstbewusstsein!

Der perfekte Einstieg zum Thema Selbstverteidigung!

Wann: neue Termine in Planung (2020)

Wo: 360°-defence, Schönherrstraße 8 (Industrieeinfahrt), 09113 Chemnitz

Preis: 90 €/Person

Anmeldung

Ich willige ein, dass meine übermittelten Daten zum Zwecke der Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden.

Seminare – 360° Defence

Don’t.

miss your.
target.

gradient-divider
360-defence Logo

NEWSLETTER ABONNIEREN

Folge uns auf

wo wir sind

Auf der Karte zeigen

© 360° Defence. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Impressum

Datenschutzerklärung

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen